• 1
  • 2

Zunftheim

+++ Zunftheim Weissenau +++

Die Narrenzunft Weissenau ist in der Glücklichen Lage, ein eigenes Zunftheim ihr Eigen nennen zu können.
In viel Eigenarbeit konnte das Gebäude durch die Mitglieder und vieler Helfer an der "Bleicherei 7" aufgebaut.
In einer guten Lage am Ortsrand von Weissenau können ungestört Veranstaltungen oder Feste durchgeführt werden.

Gut gelegen an der Bahnhaltestelle Weissenau (Strecke Friedrichshafen-Ravensburg) und leicht zu erreichen von der Bushaltestelle "Torplatz" in Weissenau,
kann das Zunftheim in zwei bis drei Minuten zu Fuß erreicht werden. Vor Ort stehen zudem mehr als 30 Parkplätze zur Verfügung.

Das Zunftheim, kann komplett, oder in teilen angemietet werden.
Zum einen kann die "kleine Stube", für ca. 25 Personen oder der "großer Saal", für ca. 100 Personen, angemietet werden.
Neben einer jeweiligen Musikanalage stehen auch Kühlmöglichleiten und Sanitäranalagen zur Verfügung.
Die Mieter können die Räume für ihre Veranstaltung individuell gestalten.

Besichtigungen, Miettermine und Konditionen können bei unserem Zunftwirt angefragt werden.

Schreib uns einfach bequem eine E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!